Autoren

Joe Fischler

Joe Fischler ist ein österreichischer Autor von Kriminalromanen.

Er wurde 1975 in Innsbruck geboren und lebt immer noch dort. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften arbeitete er einige Jahre bei einer Bank, bevor er sich 2007 als Autor und Blogger selbstständig machte. 2015 legte er mit Veilchens Winter seinen ersten Krimi vor.

Seine Serie um Valerie Mauser

  • 2015. Veilchens Winter. Innsbruck: Haymon, 2015. (Valerie Mauser 1)
  • 2015. Veilchens Feuer. Innsbruck: Haymon, 2015. (Valerie Mauser 2)
  • 2016. Veilchens Blut. Innsbruck: Haymon, 2016. (Valerie Mauser 3)
  • 2017. Veilchens Rausch. Innsbruck: Haymon, 2017. (Valerie Mauser 4)
  • 2017. Immer Ärger mit Ötzi. Ein Veilchen-Minikrimi. Innsbruck: Haymon, 2017.
  • 2018. Veilchens Show. Innsbruck: Haymon, 2018. (Valerie Mauser 5)

Seine Serie mit Arno Bussi

  • 2019. Der Tote im Schnitzelparadies. Ein Fall für Arno Bussi. Köln: Kiepenheuer & Witsch, 2019.
  • 2020. Die Toten vom Lärchensee. Ein Fall für Arno Bussi. Köln: Kiepenheuer & Witsch. (Arno Bussi 2)

Thriller als Jan Beck (Björk und Brand)

Jan Beck. 2020. Das Spiel. Es geht um dein Leben. München: Penguin.

Und was meinst du dazu?